Bauch im engen kleid versteckt?
Hallo, ich habe dieses Jahr meinen Abschluss und ich möchte zur Abschluss feier ein kleid anziehen...
Das problem ist nur das ich dick bin und man so mein bauch sieht...
Mir ist das unangenehm und ich würde ihn gerne verstecken so das man ihn nicht sieht aber er halt trotzdem da ist da ich ihn in 8 wochen nicht so mit sport und Co. Weg bekomm
Kann mir da jemand helfen was ich dagegen tun kann?
Ich weis das es so art boody Oberteile gibt aber die helfen mir nicht wirklich, auch wenn ich sie in schon ziemlich klein gekauft habe....
6 Antworten
Entweder ein größeres Kleid kaufen oder vielleicht ein engeres Oberteil drunter anziehen, was den Bauch dann ein bisschen drückt
Oder einfach dazu stehen, wie du bist, das wäre eigentlich am besten
Der richtige Schnitt wirkt Wunder: Dann ist es halt möglicherweise nicht der ganze enge Schnitt, der deine Vorzüge herausstellt, sondern eher ein A-Linien-Schnitt.
Es gibt einen Shapewear-Body.
Wenn du dich unwohl fühlst, würde ich einen anderen Schnitt versuchen, es muss ja nicht unbedingt ein enges Kleid sein. Zum Beispiel würde eine A Linie gut passen, wobei es nur bis zur Taille eng ist
LG ☺️
Du solltest Dich bezüglich des Kleides beraten lassen. Bei einer fülligeren Figur sieht ein enges Bleistiftkleid nun mal sch... aus. Mit einer eher glockenförmigen Form kannst Du einiges kaschieren.