Kann man das Kleid zum Abschluss anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja 84%
Nein 16%

9 Antworten

Ja

Das Kleid entspricht zwar nicht meinem Style, aber anziehen kann man es schon. Du musst dich ja drin wohlfühlen, sprich das Kleid muss dir gefallen. Die Farbe gefällt mir aber auch sehr gut, wobei eigentlich nur deine Meinung zählt. Findest du den das man das Kleid zum Abschluss anziehen kann?

Nein

Ich persönlich finde das Kleid gar nicht schön und auch nicht passend.

Ja

Ja, absolut solange es dir gefällt und es nicht komplett von einem Motto das an der Party verlangt wird abweicht geht das gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht zwar aber wirklich ideal finde ich es nicht.