Idee/n für Abschlusskleid?

coolesgirl1473  05.03.2023, 11:01

Welche Haar-/Augen-/Hautfarbe hast du denn?

verreisterNutzer
Fragesteller

Hautfarbe: Weiß. Augenfarbe: Blau-Grau. Haarfarbe: Dunkleres Braun.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Also ich finde das Kleid auf dem Bild sehr schön. Hier habe ich noch ein paar andere Vorschläge:

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag wenn so in etwa deine Augenfarbe ist würde das passen

Ich hoffe du wirst dein "perfecktes" Kleid finden und einen schönen Abschluss haben.

LG coolesgirl1473 :)

 - (Schule, Mädchen, Frauen)  - (Schule, Mädchen, Frauen)  - (Schule, Mädchen, Frauen)

Für einen Ball mit Tanzen ist es perfekt.

Für eine normale Abschlussfeier finde ich es aber fast schon etwas overdressed und zu lang, da wäre ein etwas kürzeres Kleid schöner.

Was ist für dich "Abschluss" also welche Feierlichkeit?

Für den Abiball ist das Kleid toll. Für die Abizeugnisverleihung weniger.

verreisterNutzer  05.03.2023, 10:38

 Realschulabschluss. Also… Zeugnisverleihung + die Feier danach…

Also ich finde es schön du kannst es nehmen wenn’s dir gefällt. Andere Idee hätte ich eventuell Satin Stoff oder Tüll so aber wenn dir die nicht gefallen nimm das was dir gefällt!! ;)

Das kommt drauf an was das für ein Abschluss ist und wie du aussiehst. Nicht jeder Frau steht jedes Kleid 👗.

verreisterNutzer  05.03.2023, 10:49

Realschulabschluss.

Was bräuchte ich denn für eine Figur für das Kleid?