Welches Kleid als Abschlusskleid gefällt euch besser?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Das erste 59%
Das zweite 41%

9 Antworten

Das obere, dunkelrote Kleid finde ich nicht festlich genug. Es wäre genau richtig, wenn es lang wäre, denn es ist, abgesehen von der Länge, ein sehr schönes Kleid.

Das untere Kleid halte ich für zu übertrieben.

Das dritte Kleid, das du findest, wird vermutlich richtig sein.

Viel Spaß bei der Feier!

Das zweite

Hallo Stardream636566.

Für einen besonderen Anlass sollte auch das Outfit sehr besonders sein.

Mir gefällt das zweite Kleid besonders gut. Es wirkt sehr edel und die Farbe ist wunderschön.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀
Das zweite

Hallo,

Mir gefällt das zweite Kleid besser. Ich finde das süß. Das würde ich auch tragen. Ich hab einige Klamotten in diesem rosanen Farbton.

LG!

Niels489  01.07.2023, 23:37

Ich auch 🤫

Das zweite

Beide Kleider sind sehr schön aber für eine Abschlussfeier würde ich das zweite wählen.

Und das erst direkt dazu laufen, es sieht einfach zu gut aus.

Mermaid1996  10.07.2023, 12:09

Wegen dieser 1 Person sind jetzt alle Kommentare weg. Die von dir haben mich nicht gestört. Naja egal 🙄

Danke jedenfalls für dein Kompliment, dass mir beide Kleider stehen würden 😊

Das erste

Finde das dunkelrote schöner und flotter, das andere ist zu festlich