Welches Kleid gefällt euch besser?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Das geblümte 60%
Das rosane 40%

21 Antworten

Das rosane

Die erste hat zu wenig Farben und ich mag das obere teil nicht. Die pinke ist sehr hübsch :)

Woher ich das weiß:Hobby – Mode macht Spaß :)
Das rosane

Hallo Stardream636566.

Das rosafarbene Kleid ist sehr verspielt und romantisch, deshalb finde ich es absolut zauberhaft. In der schönen Farbe ist es einfach perfekt. 🎀

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀
Das geblümte

Das Geblümte schwingt schöner, außerdem finde ich das rosa Kleid zu kurz.

Das geblümte

es gefällt mir einfach etwas besser. aber das macht das andere nicht wirklich hässlich.

Das geblümte

Das 1. Kleid finde ich viel schöner.