Gefällt euch das Kleid?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 22%

18 Antworten

Jein. Die Farbe ja, das Kleid an sich jedoch nicht 🤷‍♀️.

Nein

Ich finde den Stoff zu steif und der Ausschnitt gefällt mir auch nicht.

Ja

Ja klar sehr hübsch. Wozu möchtest du es tragen? Aber musst du auch die passenden schuhe haben. Mindestens mit ein bisschen absatz. Ganz flach passt dazu nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Fashionista ;)
Stardream636566
Fragesteller

Danke für die Bewerbung. Ich würde es gerne für meinen Abschluss tragen, aber auch Mal so😊. Das mit den Schuhen denke ich auch, hab schon weiße bestellt:)

Ja

Mir gefällt das Kleid sehr aber am besten einen trägerlosen BH tragen sonst sieht man ihn.

Nein

Die Farbe ist prinzipiell sehr schön, jedoch gefällt mir der Schnitt des Kleides gar nicht. Kommt aber auch drauf an wann du das tragen möchtest😊