Blusenkleid - was sagt Ihr zu diesem Kleid?
23 Stimmen
9 Antworten
Das Vintage Kleid gefällt mir sehr gut. Es muss die richtige Trägerin tragen, damit es nicht langweilig aussieht.
Abstimmen möchte ich nicht, da ich mich für keine Kategorie so richtig entscheiden könnte. Ich würde es nicht tragen wollen, weil es meinem Geschmack nicht entspricht. Ob das Kleid altmodisch ist, vielleicht. Aber es gibt auch zahlreiche Kleider aus neuesten Kollektionen, die mir nicht gefallen.
Von den vorgegebenen Antworten passt für mich keine. Ich persönlich finde das Kleid für eine Frau nicht schlecht. Die wichtigste Frage ist aber: stellt sich dieses Kleid so dar, wie du als Typ bist? Denn dann unterstreicht es deine Persönlichkeit und sieht bestimmt toll an dir aus. Also probier es an, stell dich vor den Spiegel und beantworte dir die Frage: "Bin das ich?" Wenn du mit "ja" antwortest, dann kauf das Kleid.
Mir gefällt es überhaupt nicht, weil ich es doch sehr altmodisch finde.
Es ist viel zu lang , wirkt mit diesem weißen Rüschenkragen sehr altbacken und die Farbe an sich wirkt auch sehr düster, wie ein Outfit von der Addams Family.
Gefällt mir total gut. Nehmen würde ich es jetzt nicht, bin kein Crossdresser:-).