Blusenkleid - was sagt Ihr zu diesem Kleid?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

altmodisch -Omakleid 59%
Gefällt mir überhaupt nicht 27%
Gefällt mir, würd ich sofort nehmen 9%
Sieht schön aus - und Retro ist ja auch wieder in 5%
Vom Stil an sich her ja, aber dieses Kleid wäre jetzt nicht meins 0%
Schwarz langarm wär mir zu schwermütig, sieht so nach Trauer aus 0%
ohne diesen Kragen wär`s ganz ok. 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sieht schön aus - und Retro ist ja auch wieder in

Das Vintage Kleid gefällt mir sehr gut. Es muss die richtige Trägerin tragen, damit es nicht langweilig aussieht.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀

Abstimmen möchte ich nicht, da ich mich für keine Kategorie so richtig entscheiden könnte. Ich würde es nicht tragen wollen, weil es meinem Geschmack nicht entspricht. Ob das Kleid altmodisch ist, vielleicht. Aber es gibt auch zahlreiche Kleider aus neuesten Kollektionen, die mir nicht gefallen.

Von den vorgegebenen Antworten passt für mich keine. Ich persönlich finde das Kleid für eine Frau nicht schlecht. Die wichtigste Frage ist aber: stellt sich dieses Kleid so dar, wie du als Typ bist? Denn dann unterstreicht es deine Persönlichkeit und sieht bestimmt toll an dir aus. Also probier es an, stell dich vor den Spiegel und beantworte dir die Frage: "Bin das ich?" Wenn du mit "ja" antwortest, dann kauf das Kleid.

Gefällt mir, würd ich sofort nehmen

Gefällt mir total gut. Nehmen würde ich es jetzt nicht, bin kein Crossdresser:-).