Suche ein Kleid als Mann?

 - (Männer, Kleidung, Mode)  - (Männer, Kleidung, Mode)  - (Männer, Kleidung, Mode)  - (Männer, Kleidung, Mode)  - (Männer, Kleidung, Mode)  - (Männer, Kleidung, Mode)  - (Männer, Kleidung, Mode)  - (Männer, Kleidung, Mode)

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Kleid 4 54%
Kleid 1 mit Bluse oder Hemd 13%
Kleid 1 ohne Bluse oder Hemd 8%
Kleid 2 8%
Kleid 3 8%
Jumpsuit 8%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kleid 4

obwohl alle 4 Kleider sehr schön sind, würde mir persönlich das Kleid Nr 4 am Besten gefallen, wenn Du die Möglichkeit hast, einmal alle Kleider anzuprobieren, solltest Du das tun, dann kannst Du selber sehr gut entscheiden, welches Kleid Dir am Besten steht, viel Spaß bei der Anprobe, und vielleicht hast Du ja auch dabei kompetente Beratung, dann wird eine solche "Modenschau" doppelt schön

Marlene1973  23.05.2023, 10:52

Mein Tipp, nimm einen Psychologen und sprich mal über deine Bedürfnisse.

FA117  12.06.2023, 21:54
@Marlene1973

Solltest du auch machen weil du schließlich Hosen trägst

Jumpsuit

Den Frauen als Models stehen die Kleider natürlich alle ganz gut. Um diese Frage beantworten zu können, wäre es deshalb am besten, wenn Die Bilder Dich mit dem Kleid zeigen würden.

Es besteht ja die Moglichkeit, dass seines der Kleider, die an den Models top aussehen, Dir ganz einfach nicht steht, oder überhaupt nicht gut passt.

Daher habe ich für Jumpsuit gestimmt: Jumpsuits gibt es auch für Männer, und die passen dann auch und können daher auch an Dir eher gut aussehen.

ballgownman
Fragesteller

Die Kleider habe ich mal bestellt, mal schauen wenn ich nicht schlüssig bin werde ich allenfalls Bilder bei denen ich Dich Kleider angezogen habe einstellen in einer Frage.

MeinNeuerName  21.03.2023, 17:22
@ballgownman

Das wird dann bestimmt sehr viel aufschlussreicher. Probieren geht eben doch über Studieren ...

Kleid 4

Mir gefällt das letzte Kleid am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit über 30 Jahren Crossdresser.

Das marinefarbene Kleid.

Und zu einem Kleid trägt man kein Hemd oder Bluse, es ist ein Kleid.

Kleid 4

Die Kleider sind alle sehr schön das sie auch als Mann tragen können ich finde das mit der Nummer 4 am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung