Welches kleid soll ich nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Sommer Jumpsuit 58%
Sommerkleid 42%

4 Antworten

Sommerkleid

Mir gefällt das helle schon allein deshalb gut, dann ist ein Kleid viel weiblicher und somit betonender.

ich möchte nicht gemein sein, ich bin nur GANZ ehrlich. Ich finde keins von beiden sieht hübsch aus, besonders das Kleid, es sieht kindisch und der muster passt gar nicht zu der schrift. Wirklich ich möchte nicht gemein sein aber ICH FINDE das kleid sieht schlimm aus.

Der Jumpsuit sieht viel besser aus als das kleid, aber ich mag es auch nicht so.

NOCH MAL! ich bin nur ehrlich!!

Woher ich das weiß:Hobby – Mode macht Spaß :)

Jumpsuits finde ich generell nicht schön, und dass Kleid ist nach meinem Geschmack zu kurz.

Ich finde beides irgendwie total süß. Nimm doch einfach beides