Welches der schwarzen Kleider gefällt euch am besten?

Ich denke, mein Favorit ist Nummer 4😊

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Nummer 2 47%
Nummer 4 32%
Nummer 1 9%
Nummer 3 6%
Was anderes... 6%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nummer 4

So zauberhaft ist der Spitzentüll des zarten Kleides. Jugendlich und dennoch sehr elegant aussehend. Mein Favorit.

DianaValesko  28.02.2024, 14:43

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Nummer 3

Von den gezeigten gefällt mir die Nr. 3 am besten, obwohl das so nicht ganz meins ist. Aber ich mag die schlichte Schnittführung und ich finde es insgesamt am gelungensten. Es ist geschmackvoll und apart.

Nr. 1 ist mir zuviel Denver Clan, wenn auch mit Stil

Nr. 2 geht so, aber gefällt mir nicht. Weder der obere, noch der untere Teil passen zusammen oder gefallen mir.

Nr. 4 Ist mir zu verspielt und mit Spitze überladen, sieht auch insgesamt nicht gut aus. Das ist etwas für Mädchen, aber nicht für eine "erwachsene" Frau (finde ich zumindest).

Nummer 4

ganz klar das Kleid Nr 4, ein solches Kleid würde ich auch gerne tragen

Nummer 2

Alle sind nicht schlecht. Aber finde Nr 2 am schönsten:)

Nummer 2

Definitiv die 2....die anderen sind auch nicht schlecht aber Nummer 2 ist am besten. Schlicht, körperbetont, elegant und bisschen sexy...da passt alles

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben