Wo kann man solche Kleider kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich habe auf der Seite:

gutefrage.net/frage/klamotten-marken-3

eine tolle Liste mit tollen Mode-Shops erstellt!

Da könntest Du nach solch schicken Kleidern für tolles, warmes Wetter mal schauen!

Oder vor Ort in der Stadt in tollen Mode-Geschäften bzw. Mode-Boutiquen!

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

LG und eine tolle Woche

wünscht Dir

Andrea

auf shein gibts aufjedenfall glaub ich schonmal das dritte, einfach mal umschauen ;)

Woher ich das weiß:Hobby – berate Freunde und Familie immer in Sachen Mode
Apfeltorte720
Fragesteller

Danke, aber Shein unterstütze ich nicht🙋🏼‍♀️😊

Da bin ich mir nicht sicher aber bei zalando oder anderen Plattformen findet man bestimmt etwas