Welches Lolita Kleid gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Das hellblaue 31%
Das dunkelblaue 22%
Das rote 13%
Das pinke 13%
Das lilane 13%
Das hell rosane 9%

3 Antworten

Das lilane

Hallo Stardream636566.

Das likane Kleid gefällt mir am allerbesten. Mir gefällt die Bluse unwahrscheinlich gut und der Rock mit dem Unterrock. Ich finde es total stimmig, romantisch und hübsch.

Lila ist nicht unbedingt meine Farbe, aber das Kleid 👗 ist einfach schön. Wäre der Rock in zartrosa oder schwarz, würde es mir noch besser gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀
Das lilane

Das wirkt am viktorianischten und neben dem rosanen am reifsten. Und weil ich die Farbe liebe

Aber ich mag alle, da ich Mode, die vom 19. Jahrhundert isnpiriert ist einfach vergöttere ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Steampunk und Neo-Victorian
Das dunkelblaue

Das dunkel blaue gefällt mir.

Die anderen eigentlich auch.