Lolita Shops?!

5 Antworten

Schon einmal bei ebay geguckt? Da gibt es jedemenge guter Shops. Man muss nur lernen sie zu unterscheiden. Kleiner Tipp: Bei den vielen Shops gucken auf die Fotos und Versandbestimmungen. Sind alle Fotos der Kostüme qualitativ, kannst du davon ausgehen, dass es gute Ware ist. Wenn auf einmal in der Gallerie einige dabei sind, die ziemlich dahergezimmert aussehen doer schlecht gefertigt sind = Finger weg. Gut ist es auch immer, wenn eigene Models die Kleider tragen, und das auf so ziemlich allen Bildern. DAs bedeutet, dass sie eine große "Firma" sind, die schon lange in dem Bereich arbeiten. Einfach bei ebay "Lolita dress" eingeben und über den internationalen Markt (ist besser und hat größere Auswahl) einige Shops raussuchen und da das entsprechende Kleid. Da kann man wirklich einige schöne Dinge finden, die nicht besonders teuer sind.

Wünsche viel Spaß und hoffe ich konnte helfen :D

bountyeis  22.05.2012, 16:32

auch bei ebay ist nicht alles gut. Aber man kann sich auch die Bewertungen der shops angucken, das sagt eine Menge aus.

das würde mich mal interessieren, wer da schon mal bestellt hat bei Milanoo, liest sich alles nicht sehr vertrauenswürdig bei dieser "Weltfirma"

bountyeis  22.05.2012, 16:31

Ich habe bei milanoo bestellt und gute Erfahrungen gemacht. Andere User aber schlechte. Scheint wohl wirklich Glückssache zu sein.

Oder du versuchst es mal mit Taobao-Brands, unter www.quiteland.com kannst du dich mal umschauen, ob was für dich dabei wäre.

Zu Shops in China oder sonstiges Asien. Manche verlangen sehr hohe Versandkosten. Bei einigen Usern hier hat sich wohl auch der Zoll eingemischt. Es muss einem klar sein, dass wenn man die falsche größe oder das falsche Produkt bestellt, man das nicht mehr umtauschen kann, der Rückversand ist sehr teuer. Ich habe gute Erfahrungen mit milanoo gemacht, das Kleid war schön und hat gepasst, der Versand war ab 70 Euro gratis. Es scheint wohl Glückssache zu sein. Hier milanoo: http://www.milanoo.com/de/