Lolita Shops?!

5 Antworten

Schon einmal bei ebay geguckt? Da gibt es jedemenge guter Shops. Man muss nur lernen sie zu unterscheiden. Kleiner Tipp: Bei den vielen Shops gucken auf die Fotos und Versandbestimmungen. Sind alle Fotos der Kostüme qualitativ, kannst du davon ausgehen, dass es gute Ware ist. Wenn auf einmal in der Gallerie einige dabei sind, die ziemlich dahergezimmert aussehen doer schlecht gefertigt sind = Finger weg. Gut ist es auch immer, wenn eigene Models die Kleider tragen, und das auf so ziemlich allen Bildern. DAs bedeutet, dass sie eine große "Firma" sind, die schon lange in dem Bereich arbeiten. Einfach bei ebay "Lolita dress" eingeben und über den internationalen Markt (ist besser und hat größere Auswahl) einige Shops raussuchen und da das entsprechende Kleid. Da kann man wirklich einige schöne Dinge finden, die nicht besonders teuer sind.

Wünsche viel Spaß und hoffe ich konnte helfen :D

auch bei ebay ist nicht alles gut. Aber man kann sich auch die Bewertungen der shops angucken, das sagt eine Menge aus.

0

Zu Shops in China oder sonstiges Asien. Manche verlangen sehr hohe Versandkosten. Bei einigen Usern hier hat sich wohl auch der Zoll eingemischt. Es muss einem klar sein, dass wenn man die falsche größe oder das falsche Produkt bestellt, man das nicht mehr umtauschen kann, der Rückversand ist sehr teuer. Ich habe gute Erfahrungen mit milanoo gemacht, das Kleid war schön und hat gepasst, der Versand war ab 70 Euro gratis. Es scheint wohl Glückssache zu sein. Hier milanoo: http://www.milanoo.com/de/

Oder du versuchst es mal mit Taobao-Brands, unter www.quiteland.com kannst du dich mal umschauen, ob was für dich dabei wäre.

Amerikanischer Laden im umkreis Düsseldorf-Köln?

Kennt jemand ein geschäft bei dem man amerikanische lebensmittel kaufen kann?

...zur Frage

Welche Schuhe zu Lolita Kimono?

Also ich hab vor mir für das Japanfest in München diesen Lolita Kimono zu kaufen: http://m.ebay.de/itm/Japanese-Kimono-Lolita-Kleid-Rosa-Rot-Cosplay-Costume-Kostuem-Women-Fancy-Dress-/141918211014?nav=SEARCH Ich weiß nur nicht welche Schuhe man dazu anzieht. >~< Ich glaub zu wissen, dass es für Kimonos geta und zori Schuhe gibt, aber auf den ganzen Websites wo ich geschaut hab stand alles so kompliziert, unübersichtlich... Kennt sich da irgendjemand aus ? Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand sagt welche Schuhe man denn zu einem Kimono trägt. ^^ Danke im voraus ! LG Levisbrat (´• ω •`)

...zur Frage

(Sweet) Lolita im Alltag und zur Schule?

Hallo!

Ich (14) bin eine Sweet Lolita und trage diese Mode (bis jetzt) nur zu besonderen Anlässen wie Conventions. Da jetzt bald Ferien sind, habe ich mir überlegt, nach den Sommerferien jeden Tag und auch in der Schule Lolita zu tragen. Ich trage keine billigen China-Repicas, sondern eigentlich nur Brand von BTSSB und Angelic Pretty. Auch auf Perücken Verzichte ich. In meiner Klasse werde ich aufgrund meiner Freundlichkeit sehr geschätzt und bin eigentlich ziemlich beliebt. Jetzt schon komme ich ab und zu "Lolita-inspiriert" zur Schule, dumm angemacht oder so werde ich deswegen nicht, ganz im Gegenteil, meinen Mitschülern gefällt dieser Stil. Ich besuche eine Realschule, ca. 30km von München entfernt. Was denkt ihr, ist das in Ordnung? Ich komme jetzt dann in die 8. Klasse. Würdet ihr (jetzt mal ganz ehrlich) so eine Mitschülerin auslachen, akzeptieren oder sogar bewundern? Damit bei meiner Frage keine Missverständnisse aufkommen, habe ich ein Bild von einer Sweet Lolita angehängt.

Liebe Grüße

...zur Frage

Sweet Lolita- Einstieg?

Konnichiwa minna-san verbeug,

Ich habe mir schon vor längerer Zeit überlegt Lolita zu werden, da ich diese Lebenseinstellung wirklich mag. Natürlich habe ich mich gut über die verschiedenen Lolita-Typen (bzw. Arten) informiert und bin zu dem Schluss gekommen, dass mir "Sweet Lolita" am besten gefällt und auch am besten zu mir passen würde. Leider habe ich einen Problem mit dem Einstieg, ich weiß zum Beispiel nicht mit welcher Kleidung ich Anfangen könnte, und auf welchen Seiten (da ich nicht nähen kann und es bei uns in der Nähe keine Läden dafür gibt) ich die Kleidung (bitte nicht allzu teuer) + 'Wig' bestellen soll.

Übrigens, ich bin 14 Jahre alt.

Auf Antworten, Tipps und Empfehlungen würde ich mich sehr freuen, und bedanke mich schonmal im Voraus dafür. (^-^)

~Viele liebe Grüße, MallowDreams

...zur Frage

Burlesque Kleider in Köln kaufen?

Hallo,
Für ein Theater Stück brauche ich ganz dringend ein sexy Burlesque Kleid. Hatte mir auch schon mehrere bestellt aber die hatten alle diesen typischen Faschingsstoff, so glänzend und super billig. Gibt es in Köln ein Geschäft, in dem ich solche Kleider in guter Qualität kaufen kann? Kenn mich in Köln nicht gut aus und im Internet finde ich nur Online Shops, würde das Kleid aber gerne vorm Kauf anprobieren.

Vielen Dank für eure Hilfe :)

...zur Frage

Wo gibt es in Köln ein Geschäft mit Abschluss ball Kleidern?

Hallo, ich hab bald mein Abschlussball vor mir und will schon langsam mir ein Kleid suchen, aber ich weiß halt nicht wo. All zu Teuer sollte es aber auch nicht sein da ich noch Schuhe etc. kaufen muss. Kennt ihr einige Läden in KÖLN? LG schon einmal im vor raus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?