Wo kann man Lolita-Kleider kaufen?

3 Antworten

Eine gute und günstige Alternative sind gebrauchte Lolitakleider von Bodyline, die bei Kleiderkreisel oder Kleiderkorb angeboten werden. Die Verkäufer versenden privat aus Deutschland, manchmal auch Österreich, was aber zolltechnisch kein Problem ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trage den japanischen Lolita-Stil seit mehr als 7 Jahren

Stichwort: Asien

Ich war letztes Jahr in Tokyo und hab mir eins in Harajuku gekauft. Vielleicht könntest du ja das Internet mal in diese Richtung durchforsten.

Viel Glück! :)