Ist so ein Kleid alltagstauglich oder eher ein cosplay ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich halte es eher nicht für alltagstauglich. Zudem es auch nicht sehr praktisch ist. Ich würde es für besondere Anlässe lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ein hübsches Kleidchen für sehr junge Mädchen. In die Schule würde ich es nicht anziehen. An einem milden Sommerabend zu einer Party ziehst Du die Blicke bestimmt auf Dich. Aber der Sommer ist noch weit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es tragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst natürlich das tragen, was dir gefällt, aber ich finde, das würde in der Öffentlichkeit eher komisch aussehen, wenn du so ein kindliches Kleid trägst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MamiDasAlpaca
08.10.2016, 18:08

naja, man muss vllt noch ergänzen, dass ich halbjapanerin bin und deswegen relativ asiatisch aussehende. Bin auch ziemlich dünn und klein (1,52) und sehe schon irgendwie noch kindlich aus (bin 15)

0

Was möchtest Du wissen?