Disney Kleid die Eiskönigin völlig unverfroren (Frozen)?!

Nr. 1 - (Kleid, Kostüm, Disney) nr2 - (Kleid, Kostüm, Disney)

4 Antworten

Es ist leider schon zu spät, allerdings (für alle anderen) kann ich die Kostüme von der Firma Rubies empfehlen, die haben das originale Elsa Kostüm für Kinder. Und am günstigsten gibt es das bei Amazon oder Ebay.

Viel Spaß beim Karneval :)

Wann ist das denn? Eventuell könntet ihr das selber nähen. Das hatte ich nämlich mit Annas Kleid vor.

AmySunny
Fragesteller

naja die party ist am 20.01.2014

Zaeri  08.12.2013, 13:26
@AmySunny

Dann könnt ihr das ja mal ausprobieren. Vielleicht klappt es ja.

Wenn du schon so eine gute Vorlage hast und das Kleid nirgends im Laden zu kaufen ist, könntest du es auch maßschneidern lassen. das ist gar nicht so teuer. Viele Cosplayer lassen sich Kostüme schneidern, wenn sie nicht selber nähen können und unsere Schneiderin in der Stadt ist auf solche Kunden eingestellt. Wenn du in den gelben Seiten deines örtlichen Telefonbuches suchst, wirst du sicher auch ein paar Schneiderinnen finden die dir helfen können. Viel Erfolg bei der Suche.