Disney Kleid die Eiskönigin völlig unverfroren (Frozen)?!

Nr. 1 - (Kleid, Kostüm, Cosplay) nr2 - (Kleid, Kostüm, Cosplay)

7 Antworten

Es ist leider schon zu spät, allerdings (für alle anderen) kann ich die Kostüme von der Firma Rubies empfehlen, die haben das originale Elsa Kostüm für Kinder. Und am günstigsten gibt es das bei Amazon oder Ebay.

Viel Spaß beim Karneval :)

Wenn du schon so eine gute Vorlage hast und das Kleid nirgends im Laden zu kaufen ist, könntest du es auch maßschneidern lassen. das ist gar nicht so teuer. Viele Cosplayer lassen sich Kostüme schneidern, wenn sie nicht selber nähen können und unsere Schneiderin in der Stadt ist auf solche Kunden eingestellt. Wenn du in den gelben Seiten deines örtlichen Telefonbuches suchst, wirst du sicher auch ein paar Schneiderinnen finden die dir helfen können. Viel Erfolg bei der Suche.

https://www.youtube.com/watch?v=bqJWfHfoK-Y

Wer singt Let it go aus Frozen?

Also im abspann von die eiskönigin läuft der song LET IT GO. Jetzt frage ich mich ob der von Idina Menzel oder Demi Lovato gesungen wird. Oder gibt es zwei Versionen!? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Frage zum Film Disney Die Eiskönigin: Woher weiß Elsa das Hans sie mit einem Schwert töten wollte?

Ich habe eine Frage zu dem neuen Disney Film Die Eiskönigin. Nachdem Anna zum Schluss aufgetaut ist und Elsa zu Anna sagte "Du hättest dich für mich geopfert?", frage ich mich woher Elsa weiß das Hans sie mit einem Schwert töten wollte? Elsa hat das doch gar nicht mitgekriegt bzw gesehen. Ich kann mir das nur so erklären das Anna sich in der Haltung schützend vor Elsa gestellt hat und sie deshalb zu der Annahme kam? Wer kann mir das erklären:-)

...zur Frage

Wer spricht Elsa und Anna in der deutschen Version von Frozen (Die Eiskönigin)

Im Englischen wird Elsa von Indina Menzel gesprochen und Anna von Kristen Bell, aber wer spricht Elsa und Anna in der deutschen Version?

...zur Frage

Eiskönigin Elsa (Frozen) Kleid

Hallo. Ich würde mich zu einer Disney Party gerne als Elsa aus Frozen verkleiden. Weil ich kein Kleid in der passenden Größe gefunden habe , habe ich beschlossen es selbst zu nähen. Ich habe da allerdings ein Problem was den Stoff angeht. Ich weiß nicht was für einen Stoff ich benutzen sollte und wo ich ihn herbekomme. Im Internet habe ich dazu keine Ergebnisse gefunden. Es würde mich freuen wenn mir jemand hilft. (Ich komme aus Bruchsal bei Karlsruhe)

...zur Frage

Hilfe zum Disney Film "Frozen"

Hey leute:) ich hab da mal eine Frage zu dem neuen Disney Film frozen - die eiskönigin: bei dem Lied " for the first time in forever" ( gesungen von Anna) als Elsa sagt: "tell the guards to open up the gates" und als Anna aus dem schloss hinausläuft, dachte ich mir irgendwie ich würde rapunzel aus dem früheren Disney Film " rapunzel-Neu verföhnt" sehen, aber nicht mit den langen blonden sondern mit den abgeschnittenen braunen haaren .kann das sein? Danke für eure Hilfe!:)

...zur Frage

Wird elsa im 2. Frozen teil ein girlfriend haben?

Wird elsa im 2. Teil sich in eine Frau verlieben ? Ich fänds toll dann ist sie die erste prinzessin die lesbisch ist 🌈

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?