Wer singt die Lieder in Frozen also eiskönigin von Disney und Arielle?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Arielle wird im Original von Jodi Benson und in der ersten deutschen Synchro von Ute Lemper gesungen. In der Neusynchronisation 1998 sangen Naomi van Dooren in der deutschen und Caroline Vasicek in der österreichischen Fassung. Aber die Ute Lemper Version ist die beste der ganzen deutschen Versionen.

In Die Eiskönigin wird Elsa im Original von Idina Menzel und in deutsch von Willemijn Verkaik (einer Niederländerin) gesungen. Im Abspann wird "Let it go" von Demi Lovato gesungen. Anna wird im Original von Kriten Bell und im deutschen von Pia Allgaiergesungen. Als Kind wird sie von Magdalena Haier und Valeska Gerhart gesungen. Hans wird von Santiano Fontana (englisch) und Manuel Straube (deutsch) gesungen und Olaf von Josh Gad (englisch) und Hape Kerkeling (deutsch). Und Kristoff von Jonathan Groff (englisch) und Leonhard Mahlich (deutsch).

Woher ich das weiß:Hobby – Disney Fan seit 1972 mit mehr als 1000 Büchern zum Thema
Pepe123567
Fragesteller

Jetzt bin ich sprachlos woooooow echt thanks an dich echt da ke für die ganzen Infos ..... Ich liebe Disney Filme und habe fast alle .... Thanks :* Grüße Peter Pan :D

Antonia509  22.04.2020, 03:32

Sorry das ich dich jetzt korrigiere aber Magdalena heißt Hailer und nicht Haier

Thinkerbelle  23.04.2020, 15:45
@Antonia509

Da hast du recht. Das war ein Tippfehler. Kristen Bell habe ich auch falsch geschrieben.

Also in Eiskönigin singt bei willst du einen Schneemann bauen singt als erstes Magdalena Hailer(😍) dann Valeska Gerhart und zum Schluss Pia Algaier

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Disney und habe am winnie-pooh-tag Geburtstag

Frozen : Demi lovato