Wer singt Let it go aus Frozen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt zwei Versionen. Die Filmversion von Idina Menzel und die Original-Version von Demi Lovato. Aber eigentlich haben Robert Lopez und Kristen Anderson-Lopez die Lieder geschrieben.

Es gibt zwei Versionen die eine die in Frozen vorkommt ist eher die Idina Menzel und das andere ist eine Coverversion

ich habe den abspann nie ganz so geguckt also am anfang singt es aber glaube ich demi lovato.