Ich habe eine Frage zum Film :" Frozen-völlig unverfroren "

4 Antworten

hay

das Lied kommt an der Stelle an der Elsa wegläuft und auf dem Nortberg ihr Eisschloss baut. Das ist direkt nach ihrer Krönung ;)

mellmaus
Fragesteller

Hallo, Ich habe mir jetzt bei drei verschiedenen Videos auf you Tube die stelle angeguckt aber irgendwie War das da nicht, spinnt Ich jetzt oder habe Ich mir die falsche Videos angeschaut? Bei den Videos kam nach dem sie weggelaufen ist immer die stelle wo Anna ihr hinterherreitet und dann auf christof trifft und irgendwie nicht das lied.

Wir schreiben das Jahr 2016 und auf deine Frage zu antworten, ja es gibt wieder den Titel in Youtube von Demi Lovato - Let it go und ja es gibt den ganzen Film die Eisprinzessin oder die Eiskönigin in Deutsch bei youtube zu sehen. Das Lied fängt dan bei ca. 21 min an. An der Stelle wo sich Elsa den zweiten Handschuh auszieht und anfängt ihr Schloss zu bauen, beginnend mit der Treppe.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Ich weiß zwar nicht wie du auf "YouTube" den ganzen Film "legal" ansehen kannst - aber gut: Im Original kommt das Lied ca. nach 32 Minuten nach Beginn.

Auf hdFilme kannst du es dir ansehen google einfach eiskönigin stream deutsch

Ist legal SOLANGE DU ES NICHT HERUNTERLÄDST

PS der Song kommt wohl in den eis Palast baut ich glaube gegen Minute 30