Let it go Querflöten Noten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo , zum Ausdrucken kann ich dir nichts empfehlen , aber schau mal auf youtube nach den playalongs von Flutegirl.ca . Das lied von " Frozen " findest du mit dem Titel " Melody ( Let it go ) " . Viel Spass !!

Hi ich kann dir die Seite Musescore sehr empfehlen. Es ist eigentlich ein kostenlose Notationsprogramme, welches sehr gut ist. Das kannst du dir am besten als erstes downloaden, danach gehst du wieder auf die Seite und suchst let it go. Du wirst viele verschiedene Versionen für verschiedene Instrumente finden. Vielleicht gibt es direkt eine für Querflöte, ansonsten lädSt du dir die Version im Musescore Format runter, fügst in die Partitur eine flöte ein und kopierst aus der vorherigen melodiestimme alles in die Querflöte stimme.

Ist eigentlich ziemlich einfach, wenn du es nicht hinbekommen melde dich dann helfen ich dir nochmal.

Könntest Du mir bitte ein kurzes feedback geben , ob du die Seite gefunden hast und ob sie dir gefällt..... DANKE !! LG

Danke ich habe es bis jetzt dann immer so gespielt. Danke für den Tipp. :)
Lg Horselover2014

0
@Dirndlschneider

Au , das sieht nicht gut aus , ich wollte dir ein " Lachgesichtchen " schicken , aber die Sternchen hat's nicht mitgedruckt.....Freut mich , dass du die pa-s gut findest , zum Üben ist das schon komfortabel....LG

0

Was möchtest Du wissen?