Suche ein Lied wo ein Mann so let it be, let it be singt (es ist ein aktuelles Lied und ziemlich gestört).Es ist Pop Musik?

8 Antworten

"Let it be" von den Beatles? -- Ist aber nicht gerade aktuell!  Vieleicht gibt es mal wieder ein Cover von diesem Beatles-Song? (Paul McCartney)

P.S. "Let it be" bedeutet NICHT "Lass es sein", sondern lass' es geschehen. !

bennibennibenni
Fragesteller

Danke, aber es hat sich überhaupt nicht nach den Beatles angehört

AstridDerPu  19.07.2015, 18:50

Das denke ich auch ;-)

Let's stink!

Von B. B. Beggar.

Sowhat, let it be kenn ich nur als Beatles Lied.

Tut mir leid, dass ich nicht helfen konnte.

let it be cover von thomas godoj?

bennibennibenni
Fragesteller

Ne ich denk es ist ein Lied von 2014-2015

James Bay- Let it go