Lolita Kleider Shops?

3 Antworten

Weiß nicht ganz genau, was du unter Lolita Kleid verstehst, aber wenn du verspielt-mädchenhaft meinst, dann würde ich mal 'Rockabilly dress' oder 'Rockabella dress' bei google einhacken

Saikorein
Fragesteller

Naja das was bei "Lolita Fashion" auf Google bei raus kommt.. Aber danke ich schau mal nach

smaksak  14.08.2021, 17:00

P. S. auch Blutsgeschwister hat schöne, verspielte Kleider

LaceMarket!!

Woher ich das weiß:Hobby

Auf Vinted bieten manche Lolita-Kleider an.

Und mit Suchbegriffen wie "Victorian, Western, Mittelalter/Medieval, Rüschen, Gothic, VIntage..." findest du oft passende Blusen, Accessoires und co.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Steampunk und Neo-Victorian