Wie kann man seinen Bauch bei einem Kleid verstecken?

7 Antworten

Hey, ich würde auch sagen shapewear, Strumpfhose, Gürtel zu dem Kleid tragen... Aber ich denke, dass ist alles eine nicht so schöne Lösung.

Das beste wäre entweder ein anderes Kleid, in dem du dich wohler fühlst und was deiner Figur mehr schmeichelt oder einfach und das find ich besser, mehr Selbstbewusstsein. Du sagst du bist schlank und sportlich, also solltest du dir umso weniger Gedanken darüber machen. Ein wenig Bauchspeck ist ganz normal, das hat jeder. Akzeptiere und liebe deine Kurven, auch wenn es ein kleiner Bauch ist. Das macht eine Frau ja auch so schön und besonders einzigartig oder nicht?

Ich bin mir sicher du wirst das Kleid rocken und super aussehen. :)

PS. Die meisten Sachen, die uns auffallen, bemerken andere Leute gar nicht.

LG 🌸

Ich würde an Deiner Stelle eine chice hautfarbene 20den Shapingstrumpfhose unter das Kleid ziehen. Die wirken wirklich Wunder und machen einen flachen Bauch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, ich denke es hilft wenn du deine Bauchmuskeln trainierst, aber trotzdem ist das vollkommen normal

taramrs912
Fragesteller

ich bin ziemlich dünn und sportlich, ich denke das kommt eher von der Gebärmutter oder so

taramrs912
Fragesteller
@SklavinL

Nur weil es normal ist ist man doch nicht gezwungen dass so stehen zu lassen? Ich rasiere mir ja auch die Beinhaare, auch wenn das normal ist. So fühle ich mich eben wohler

SklavinL  28.04.2022, 10:02
@taramrs912

Doch weil man da kaum was machen kann. Jeder rennt so rum beinhaare ist was anderes die kannst du rasieren die natürliche körpergorm deines brauchen kannst du schlecht verändern bisschen verbessern durch Geltung etc aber mehr auch nicht ein bauch ist nunnql nicht 100% flach

taramrs912
Fragesteller
@SklavinL

Darauf habe ich mich mit der Aussage nicht bezogen, sondern darauf, dass ich ja theoretisch „auch einfach zu meinen Beinhaaren stehen könnte“

SklavinL  28.04.2022, 20:58
@taramrs912

Die kann man aber woe gesagt ändern an der Tatsache dass ein bauch gewölbt ist nicht ..und ja könntest du

taramrs912
Fragesteller
@SklavinL

Bei dem Problem geht es überhaupt nicht um Rasieren etc. Natürlich geht das, aber es war nur ein Vergleich

SklavinL  29.04.2022, 07:14
@taramrs912

Wie gesagt kein gleichwertiger Vergleich und wie gesagt keiner ist perfekt bzw unrealistischen ideal hinterher zu rennen ergibt keinen sinn

taramrs912
Fragesteller
@SklavinL

Naja, wenn man darauf achtet, dass beides normal und natürlich ist, ist es auf jeden Fall vergleichbar

SklavinL  29.04.2022, 23:39
@taramrs912

Wie gesagt das eine lässt sich ganz einfach ändern das andere nicht

taramrs912
Fragesteller
@SklavinL

Ja klar, aber darauf hab ich mich nicht bezogen

Die Gebärmutter ist maximal 10 cm lang und 50 bis 60 Gramm schwer - wie kommst du auf die Idee , dass man so etwas von außen "sehen" könnte ?

taramrs912
Fragesteller

Ich meine nicht dass man sie sieht, sondern nur dass die dabei auch mit reinspielt

Dirndlschneider  27.04.2022, 23:50
@taramrs912

Das ist mir schon klar , aber eigentlich kann es nicht sein , sonst würde man bei anderen sehr schlanken Frauen auch dahingehend etwas bemerken.

taramrs912
Fragesteller
@Dirndlschneider

Also meine Freundinnen sind auch schlank & haben das gleiche „Problem“

Dirndlschneider  28.04.2022, 08:34
@taramrs912

Ich verstehe es nicht . Ehrlich . Wenn andere es auch haben , wenn evtl alle Frauen es haben , dann ist es doch völlig normal und der weiblichen Anatomie geschuldet ? Dann ist es halt einfach so und man kann es nicht als Makel bezeichnen ......

smh

taramrs912
Fragesteller
@Dirndlschneider

Ey was gibt es denn da bitte nicht zu verstehen?? Anders fühle ich mich wohler. Punkt.

Dirndlschneider  28.04.2022, 23:45
@taramrs912

Ach weißt du , ich fühle mich besonders wohl , wenn man höflich mit mir umgeht .......

Breiter Gürtel? Wenn er zu dem Kleid passt. Shapewear oder „Bauchweg“-Strumpfhosen für drunter. Damit kann man ein kleines „Bäuchlein“ ganz gut kaschieren