Morgen eine Hochzeit und ,,nichts“ zum anziehen?

3 Antworten

die geschäfte haben noch offen - fahr in ein Kleidergeschäft und kauf dir da ein langärmelig Kleid das noch halbwegs elegant aussieht

Ich denke mal das Du nicht Nackig zu der Hochzeit gehen willst. Dann nimm doch das Kleid von deiner Tante und ziehe einen Pulli drunter. Na und? Ist da eben etwas Speck, die anderen Frauen dort werden bestimmt nicht alle Kleider in XS an haben.

Viel Spaß morgen wünschen Jenny und Anna

Alina948
Fragesteller

Dankeschön 🥰

Du sollst endlich mal lernen, dich so zu akzeptieren, wie du bist. Zieh ein Kleid an. Es wird sicher toll sein

Alina948
Fragesteller

Ich find mein ganzer Speck guckt raus und meine dicke Beine. Meine Schwester hat selber gesagt das ich extrem zugenommen habe. Aber danke :))