Kleid für Hochzeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heyy, ich finde das erste am schönsten!! 😍 das dritte sieht mir nämlich eher wie ein Sommerkleid aus… aber da generell alle ähnlich aussehen gefallen sie mir alle :)

ich hoffe ich konnte dir helfen & viel Spaß bei der Hochzeit 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich folge nicht jedem Trend, mag meinen Style aber <3

Das dritte Kleid findet ich am schönsten und würde dies wählen.

Lieben Gruß 😊

Ich würde das 2. nehmen. Obwohl die anderen auch schön sind, die sind aber weiß (auch wenn farbig gemustert). Und weiß bleibt der Braut vorbehalten.