Was sieht besser aus?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

das erste 79%
das zweite 21%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
das erste

Das erste gefällt mir besser, da es schön weit ist. Ich liebe solche Kleider. Wobei das 2. auch nicht schlecht ist. Hätte beide halt gerne in der Originalfarbe gesehen

das zweite

Durch den Umhang wirkt das noch besser.

Aber beide sind nicht hässlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – „Sich gut zu kleiden ist ein Ausdruck guter Manieren.“
yaemikoo
Fragesteller

okayy Dankeschön

Das 2. finde ich zwar recht hübsch, aber für eine Hochzeit wären mir diese Farben zu düster!

yaemikoo
Fragesteller

die sind eigentlich heller, dass ist die schwarz weiß version

Würde das 1. sagen, aber hast du schonmal die Braut oder den Bräutigam nach deren Vorstellung gefragt?

das erste

Sieht zwar tendenziell altbackener aus, hat m.E. aber mehr Stil als der teils billig anmutende Tüll.