Mit einem Kleid rausgehen?

8 Antworten

Hallo,

ziehen das Kleid an und gehe raus und denke dir dabei nichts. Warum solltest du es nicht tun, ich denke nicht das dich jemand deswegen an macht und wenn die auf dich gerichtet sind ist es,sicher positiv.

Ich trage vorwiegend Kleider und Röcke, selten mal eine Hose und finde es einfach toll. Ist sowieso so schade das so wenig Frauen Kleider und Röcke tragen, bringt doch die Weiblichkeit so richtig zum Ausdruck.

Traue dich und genieße es wenn die Blicke auf dich gerichtet sind, ist doch nichts verwerfliches wenn Frauen Kleider und Röcke tragen.

LG Steffi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich kann dir dazu aus eigener Erfahrung eine Geschichte erzählen, weil es mir auch mal so ging wie dir. Es war bei mir ein Hemd, das ich vor ca. 12-13 Jahren mal auf den Rat meiner damaligen Freundin gekauft habe und eigentlich zuerst nicht tragen wollte^^ dann habe ich es eines Tages einfach auf meiner Ausbildung angezogen bzw. zog es an und ging so aus dem Haus, ehe ich mich versah war ich auf der Straße und im Büro gefiel es einer Kollegin gleich total gut! Das gab mir dann die Bestätigung und so begann ich es öfters anzuziehen.. war/ist so ein "Shirt-Hemd" von s.Oliver, das aussieht wie ein kurzärmliges Hemd überm hellblauen Langarm-Shirt, das war damals total in Mode... in diesem Sinne - trau' dich, steh' über allem und du wirst hinterher total stolz auf dich sein!

Und dieses JAhr habe ich mich entschlossen, sportlicher aufzutreten - ich traute mich anfangs auch nicht richtig, aber ich bekam innerhalb weniger Tage dermaßen viele ehrliche Komplimente von meiner Frau, Kolleginnen, Bekannten usw. dass ich spontan merkte ----> es ist richtig so & ich bekam u.a. gesagt, es sei so viel cooler und besser ;-)

Eventuell kannst du das Kleid mit einem Teil kombinieren, das du gerne anhast und dir Sicherheit gibt... und denke dir -----> den anderen steht es doch eigentlich gar nicht zu, sich über dich bzw. über deine Kleidung zu mokieren. Wenn sie's dennoch tun sollten denke dir ... zum einen Ohr rein und zum anderen raus; die wollen mit ihrem Verhalten nur bezwecken, dass du dich aufregst, aber wenn du standhaft bleibst und es dir neutralisierst, hören sie auch bald damit auf :-). Also denn ... Kleid anziehen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du es nicht ausprobierst, wirst du es nie erfahren.

Du solltest grundsätzlich ein wenig am Selbstbewusstsein arbeiten.

DU findest das Kleid schön. Sag es dir selber laut vor, wenn du es anziehst. Und dann los!

Weis zwar nicht wie das Kleid aus sieht, Denke aber mal Du siehst extrem Hübsch aus damit. Wie so machst Du Dir Gedanken was andere da zu sagen? Den kann doch echt Sch..ß egal sein was Du für ein Kleid an hast.

Und sollten sie doch blöde Sprüche machen, sagst ganz einfach " Was Du bist wohl Neidisch, Weil ich so ein Sexy Kleid an habe "

Bei mir haben sich auch 2 Mädchen beschwert wie das aus sehe, ein enges Minikleid in Pink mit Spaghetti Träger. Als Antwort habe gesagt, bist wohl Neidisch weil Du nicht so nen geiles Kleid besitzt.

Viel Spaß beim Raus gehen in dein Sexy Kleid

Jenny

Probiere es eventuell erst in einer anderen Stadt oder zumindest einem anderen Stadtteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung