enges kleid für volksfest?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

kleid 55%
normale jeans und irgendein oberteil 45%
luibrand  06.04.2024, 08:39

Was ist das für ein Volksfest, eine Kirmes ?

7 Antworten

kleid

An einem Volksfest ist ein kleid nie verkehrt, solange wohlfaktor in dem Kleid hoch ist sag ich nur anziehen.

„…aber bei chaos zB…“

dann solltest du im Auto besser auch nen Helm tragen, wenn Du immer vom Schlimmsten ausgehst…🤷‍♂️

Und „im Volksfest“ hört sich irgendwie komisch an… auf dem Volksfest ist der richtige Begriff.

normale jeans und irgendein oberteil

Ein enges Kleid ist mehr was für eine Abendveranstaltung, nicht für ein Volksfest.

kleid

Dein Kleid kannst du doch tragen bei einem besonderen Anlass. Ein Volksfest ist aber auch gut geeignet.

kleid

Das Kleid, da es eher auffällt als irgendeine Jeans und irgendein Oberteil