Euer Freund erlaubt Euch nicht, ein enges Kleid anzuziehen, was würdet Ihr tun?

Nobody0804  08.08.2020, 23:39

In deiner letzten Frage, meintest du noch DU willst nichts enges anziehen

Was stimmt nun

fckfeel
Fragesteller

Muss meine Frage was mit meiner letzten Frage zutun haben?

Nobody0804  09.08.2020, 00:29

Ne, mag es nur Lügen aufzudecken :)

fckfeel
Fragesteller

Ich wollte einfach wissen was ihr machen würdet.

Nur weil ich in meiner letzten Frage meinte ich will mein Körper vllt bedecken, hat diese Frage nichts damit zu tun ;)

15 Antworten

Niemand hat Dir etwas zu erlauben oder zu verbieten! Du bist keine Sklavin. Such Dir jemand anderes, der Dich als gleichberechtigt anerkennt.

Mal kurz drüber nachdenken, weshalb er mir das wohl verbieten möchte. Manche weibliche Figuren sind weniger für eng geschnittene Kleider geeignet.

Trifft das nicht zu, würde ich mich für das Kleid entscheiden.

Ich würds meiner Freundin auch nicht erlauben.

Sie wird ohnehin schon zuviel angesprochen, da bräuchte ich sowas garnet.

Außerdem, wenn Sie zu mir sagen würde Sie zieht ein Kleid an und das nur weil Sie wohin geht, dann bin ich ohnehin weg.

Akka2323  08.08.2020, 23:42

Das ist das beste, was ihr passieren kann.

JPsychopathJ  08.08.2020, 23:44
@Akka2323

Sie ist ein wahnsinnig Eifersüchtiger Mensch und ich auch. Wenn du die Umstände nicht kennst mach den mund nicht auf.

Ylvarina  08.08.2020, 23:45
@JPsychopathJ

Dann erkläre die Umstände doch...oder meinst du, wir können hier in eure Beziehung blicken. Da ihr beide eifersüchtig seid, und anscheinend den Partner als Eigentum empfindet...na, dann habt ihr euch verdient. Und seid glücklicherweise für andere vom Markt.

WandelLexikon  08.08.2020, 23:45

Anstatt stolz zu sein, eine begehrte Freundin zu haben... Aber klar, wenn man ein vermindertes Selbstwertgefühl hat, die Frau lieber einschränken. 😅

GoodLife93x  08.08.2020, 23:45

Nickname passt das wird nicht lange deine Freundin sein bei der Einstellung 😊

Stellwerk  08.08.2020, 23:45

"Sie wird ohnehin schon zuviel angesprochen"

Ihre Sache, nicht deine.

"da bräuchte ich sowas garnet."

Ihre Sache, nicht deine.

"Sie zieht ein Kleid an und das nur weil Sie wohin geht, dann bin ich ohnehin weg."

Entweder bist Du im falschen Jahrhundert stecken geblieben oder hast richtig fett Komplexe.

Nobody0804  09.08.2020, 00:30

Find's jetzt etwas unnötig, dass ihr ihn dafür runtermacht, um ehrlich zu sein.

Es Anziehen! Soweit kommt es noch das mir mein Freund sowas verbietet. Ich schreib ihm ja auch nicht vor was er anziehen darf und was nicht. Ich ziehe an worin ich mich wohl fühle. Ich kenn ja nicht die Hintergründe aber wenn ich mich so anzieh dann mach ich das weil ich mich gut fühlen und meinem Freund was „zum schauen“ Geben will. So gesehen mach ich ihm eine Freude damit. Mein Freund Käme aber auch nie auf die Idee mir sowas zu verbieten.

fckfeel
Fragesteller

Du kannst es ja (ihm was zum schauen geben) Zuhause auch tun,nur für ihn

Ich würde mein Kleid anziehen und mein Freund müsste damit leben oder es lassen und die Beziehung beenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen