Durchsichtiges Kleid?

5 Antworten

Hallo,

es gibt spezielle "Hautfarben" Tops/Shorts/Hosen etc. Meistens zieht mam die drunter an.

Zurückschicken und in der richtigen Größe bestellen. Ansonsten body drunterziehen.

sruuma
Fragesteller

Die Grösse passt aber danke:)

Bearman1974  12.05.2020, 15:07
@sruuma

Dann den body. Wenn durchsichtig dann einen schönen body nehmen ;-)

Sicher, dass du kein formendes Unterkleid bestellt hast? Das hatten wir hier auch schon. Dann kannst du es nicht anders tragen.

sruuma
Fragesteller

Nein ist kein formendes Unterkleid

Schick mal ein foto von dem kleid, es kommt immer drauf an, sommer, winter, shaping, länge, usw ..

Was meinst Du?

Machst Du Dir Sorge wegen der Unterwäsche (durchscheinen).

Meine Frau schwört auf Rot. So besch.. wie es klingt: Rot sieht man am Wenigsten.

hnnh1  12.05.2020, 15:04

:D ne

Norman2016  13.05.2020, 09:05
@hnnh1

Das meint sie ernst.

Probier es aus: ein weißes Shirt mit BH drunter. Ich wollte es auch nicht glauben aber man sah ihn deutlich weniger als andere Farben / weiß. Hautfarben stand nicht zur Verfügung.

sruuma
Fragesteller

Genau, man sieht die Unterwäsche durch.