Durchsichtige crop tops/ kleider?
Wie stylt ihr eure durchsichtigen tops oder kleider? Hab mir letztens ein paar bestellt und weiß nicht so recht was ich darunter anziehen soll. Einen tanga/ string trage ich sicher darunter, beim bh bin ich mir unsicher, soll ich hier ein dessou oberteil anziehen? Wie kombiniert ihr das? Was habt ihr an? Wann habt ihr durchsichtige klamotten an? Reicht es wenn ich nur nur ein schönes dessou darunter trage?
12 Antworten
Hallo!
Wenn man bei tollem, (sehr) warmem oder tollem, heißem Sommer-Wetter durchsichtige Teile und/oder bauchfreie Teile trägt, aber man sich dabei nicht so wohl fühlt, dann kann man z.B. auch:
1.) Unter einem durchsichtigen Kleid ein perfekt sitzendes, farblich passendes, längeres Top (darunter) tragen!
Man kann sich da auch klasse mal vor Ort in Bekleidungsgeschäften bzw. Mode-Boutiquen beraten lassen, welche Art an Top perfekt zum Kleid-Modell passt und toll darunter getragen werden kann!
2.) Unter ein Crop-Top ein perfekt sitzendes, farblich passendes, längeres Hemdchen (darunter) ziehen!
Auch hier kann man sich mal vor Ort in einem Mode-Geschäft bzw. einer Mode-Boutique beraten lassen, welche Art an Hemdchen zum Crop-Topmodell passt und perfekt darunter getragen werden kann!
LG
Andrea
Die Sachen sind ja eh nicht für jeden Anlass geeignet, also ziehst du es ja nur zu bestimmten an. Da sollttest bei Oberteilen dann auch nichts drunter tragen wenn möglich. Maximal einen chicken BH. Bei Kleidern wsieht es ähnlich aus, da wäre ein knapper String das höchste was drunter gehört. So hält es zumindest meine Freundin auch.
Wenn es leicht durchsichtig ist zieht man gar nix drunter. Ansonst am Strand einen Bikini oder bei partys zumindest oben rum nix
Ich habe einen durchsichtigen Pullover, noch nie getragen aber ich würde ein dazu passendes Top darunter ziehen. Ich weiß auch nicht wohin ich das anziehen soll da ich nicht wirklich aus dem Haus gehe außer zur Schule.
Nun das ist eine schwere Frage. Ich genieße es wenn meine Partnerin hat nichts drunter trägt. Sie kann gerne mit ihrem Körper reizen ..
Aber da ich davon ausgehe dass du nicht darauf aus bist ..würde ich dich glatt einen passenden String tragen und in die Brust....schwer zu erraten ..eher etwas ohne Muster ..sonst drückt sich das durch.
Wäre ein Foto zu gewagt um sich ein Bild zu machen?