Seidenkleid durchsichtig?

Ergänzung: Was denkt ihr wäre die beste Frisur zu diesem Kleid? Ich habe mittellange dunkelbraune Haare:)

6 Antworten

Einfach einen schwarzen String drunter tragen :)

Dann hast Du was drunter und man sieht nichts durch :)

Ich würde einen schlichten weißen Slip drunter tragen. Wenn der etwas durchschimmert stört das nicht, find ich. Und obenrum würd ich’s persönlich ohne BH wagen. Der würde die Optik tatsächlich stören. Aber natürlich muss man sich wohl fühlen damit. Das ist das A und O.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde noch eine weitere Lage mit Hemdchen, Unterrock-/Kleid darunter tragen.

Das verdeckt dann etwas BH und Slip.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In die Änderungsschneiderei bringen und darum bitten, eine undurchsichtige Fütterung reinzunähen.

JuergenWB  13.05.2024, 20:28

Wäre auch mein Tipp gewesen.

https://www.mey.com/de/body-dress-serie-emotion-55208-376-cream-tan/p/

Du kannst dir in einer Schneiderei die Träger vom Unterkleid abnehmen und es ans Kleid nähen lassen.

Oder du fragst tatsächlich , ob sie dir ein passendes "darunter" nähen. Deine Seide wird umso schöner fallen und du bewegst dich sicher.