Ist dieses Kleid zu eng?

5 Antworten

Also lieber Markus, wenn du das wirklich bist würde ich mir an deiner Stelle lieber Gedanken über deine 10 seitige Hausarbeit oder deinen juckenden Hodensack im Urlaub machen😉🤦‍♂️

Sieht super aus und wegen den Boobs kommt auf den Anlass an auf einer Beerdigung würd ich was anderes an ziehen aber sonnst geht das doch, ein bisschen sexy darf ja auch nicht fehlen.

Für ein Markus hast du grosse Brüste

Hm...Deine Brüste, oder das von einem anderen Mädchen "Markus"?

Ich würde nachdenken was du hier postest *und sagst, das ist strafbar

TraurigeSeele8  04.06.2023, 20:28

DANKE DIESEN KOMMENTAR HAB ICH GESUCHT

Passt für das Mädl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage Latex/Catsuits seit über 20 Jahren ausgiebig und lange