Wie kann man den Bauch in ein enges Kleid etwas vertuschen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie schon erwähnt eine Bauch-Beine-Po Strumpfhose (Bei REWE in 20 oder 60den) in deiner Größe.

Zusätzlich kannst du noch einen schlichten nahtlosen Bauchweg Stringbody drüber ziehen. Das kaschiert die Mittelnaht und den Bund der Strumpfhose. Und drückt vielleicht noch mehr weg.

Die Strumpfhosen sind so gearbeitet das nichts darunter getragen werden muss, bzw Slipeinlagen halten.

Vlt. kannst Du ein Tuch um Deine Taille drapieren, welches den Unterbauch etwas verdeckt.

Mach das mit Frischhalten Folie auf gar keinen Fall. Deine Haut kriegt unter der Folie keine Luft mehr das ist nicht gesund.

Was bei mir immer Hilft sind Bauchweg Strumpfhosen die quetschen nicht aber verstecken trotzdem den Bauch. du solltest die Strumpfhose aber in deiner normalen Größe Kaufen damit es nicht zu eng ist.

Es gibt doch sogenannte Bauch-weg-Unterhosen. Miederunterwäsche.  In dessousgeschäften müsste es die geben

rabhot22
Fragesteller

die sind mir viel zu teuer.

Kauf dir eine gescheite Miederhose oder ein Korsett.

Betonung liegt auf gescheit.

Manche billige Shapewear ist so schlecht, dass man hinterher fetter aussieht als vorher.

Gute Mieder haben ihren Preis.

Wenn es nur um den Unterbauch geht:

Nicht schlimm, die Jungs stehen drauf und finden es eher sexy als doof, weil die Wölbung typisch weiblich ist.