mit pickeln am rücken ein kleid anziehen?

3 Antworten

Ich persönlich finde das nicht schlimm. Zieh ruhig ein Kleid an

Hii,

Ich selber habe das auch immer mal wieder aber ganz ehrlich es gibt viele Menschen die das haben und leider auch viele die deshalb eben keine solchen Kleider anziehen oder nicht ins Schwimmbad gehen usw.. Ich persönlich finde das überhaupt nciht schlimm solang du dich wohl fühlst zieh das Kleid an ich bin sicher du siehst gut darin aus trotz ein paar Pickeln!

LG Lena 😊

Gut für die Haut am Rücken, wenn mal Licht und Luft drankommt. Davon profitiert die ganz bestimmt. Ziehe einfach an, was dir gefällt. Was andere denken, sollte dir herzlich egal sein.