Wie bekomme ich diesen Strich am Bauch?

! ! ! - (Muskeln, Bauch)

4 Antworten

ich glaube das ist auch veranlagung, weil ich bin zum beispiel genau so dünn wie die (also am bauch) und habe auch keinen strich, aber du musst dafür wahrscheinlich noch ein bisschen abnehmen, vll hast du ja das glück und es geht bei dir ;)

Ab und zu ein paar situps;) So hats bei mir geklappt:) Aber nicht übertrieben...weil ein sixpack ist dann bei mädels nicht mehr schön;):b Also ich habe jeden morgen und abend soo 50 situps oer so gemacht:b

Ich schaff gerade mal 25 :0 Mit sehr viel Mühe!

@Kiara2

Dann fang mit 25 an und steiger dich immer ein bisschen. Später kannst du dann auch noch die Beine anheben, sodass sie einen rechten Winkel bilden :)

@ileisa0508

Was wäre wenn man 1 Stunde lang durchtrainieren würde? xd

Ich selber habe diesen Strich, ich finde den auch sehr schön ;) und ich bin auch 13 Jahre alt. Ich habe einfach viel Sport betrieben und tue das noch immer. Am besten helfen Situps, weil dabei die Bauchmuskeln trainiert werden. Mach jeden Tag so 30 von denen und bald hast du deinen Strich :) Ich hoffe ich konnte dir helfen:*

Der >Strich< ist angebohren und heißt Cocktailrille oder so ähnlich. Entweder man hat die Gene oder man muss sich den künstlich vom Schönheitsarzt herrichten