Warum ist die Wade so schwabbelig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nachdem wie du anspannst spannst du evt. nicht gerade den Muskel ;) Solange du kein Übergewicht hast, sind es höchstwahrscheilich Muskeln.

Du kannst es ganz einfach testen in dem du dich hinstellst, wenn es dann immer noch schwabbelt ist es fett ;)

Teddy♥

Muskeln schwabbeln ja wohl nicht, also ist es Fett. Mach Sport, am besten Rad fahren und deine Waden werden schön muskulös!!!