ist da fett oder sind es muskeln

7 Antworten

kannst du es anspannen?

Wenn ja, dann sollte es eig härter werden...

versuch sie anzuspannen und dann kannst du fühlen ob es hart ist (dann sinds muskeln) und beim anspannen versuchst du die waden hin und her zu bewegen, dann kannst du sehen ob da was "schwabbelt"... das wird dann wahrscheinlich etwas fett sein

An deinen Waden ist, wie bei jedem Menschen, beides. Spann doch einfach die Muskeln an, und dann fühl, wos hart wird.

Sicherlich Muskeln. Die Waden (meine) haben kein Fett.

losstoppos  18.02.2010, 20:43

=D So ein Blödsinn.

muskeln sind wenn du sie anspannt hart fett ist weich wie butter