Grosse Waden wie krieg ich die kleiner?

Bild meiner rechten Wade( Ich weiss ich bin schön xD) - (Fitness, Tipps, Training)

1 Antwort

aber ich habe nie meine beine trainiert oder bin viel gelaufen,

Hallo! Dann kannst du nichts ändern - Genetik. Auch wie sich die Beine entwickeln ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch, wo sich bei Diät, Hungern oder Sport Fettmassen abbauen. Lass es so, es ist nicht schlimm. Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium