Wie bekomm ich eine schöne Waden Form ?

Einfach nur fett .. - (Beauty, Muskelaufbau, Waden) Ich könnte weinen  - (Beauty, Muskelaufbau, Waden)

5 Antworten

Hallo! Also ersteinmal hast Du ja Normalgewicht und ich finde Deine Waden alles andere als fett. Aber die Antwort wird Dir wohl nicht weiter helfen.

Du kannst nur versuchen, Deine Beine zu trainieren. Radfahren wäre wohl das ideale, oder eben gezielte Beinübungen als Krafttraining an Geräten.

Ansonsten würde ich Dir einfach raten, Dich über andere Dinge zu freuen. Was auch immer Dir an Dir selber gefällt. Ich z.B. sage immer: Ich kann jetzt entweder traurig sein, dass ich einen Speckbauch habe oder ich freue mich über meine schönen Beine. Da freue ich mich doch lieber, das macht das Leben viel angenehmer.

Die Leutchen in der Schule lästern doch bloß, weil sie merken, dass es Dich trifft. Die haben sicher selber Macken, denn die hat jeder. Den perfekten Menschen gibt es nur dank Photoshop.

Ich hatte früher genau das gleiche Problem. Mache jahrelange Kraftsport und konnte so meinen Körperpartien formen bis auf die Waden. Viele Fitnesstrainier haben mir gesagt, dass gerade unsere Genetik bei den Waden ein großes Mitsprache Recht hat.

Allerdings haben sich meine Waden sehr positiv entwickelt seitdem ich regelmäßig joggen gehe. Wenn du da am Ball bleibst wirst du positive Erfolge sehen. Ich wünsche dir viel Erfolg dabei! :)

LG Julian

Hallo!

Auch wie ein Körperteil - hier die Waden - sich entwickelt und wo Fett angesetzt wird ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern.

 Die Genetik bestimmt auch wo man bei Aktivitäten Fett verliert.

Du kannst also nur am Ganzen Körper Fett verlieren und dafür solltest Du Sport machen.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Wenn du dich auf die Zehenspitzen stellst, 3 Sekunden stehen bleibst und wieder runtergehst. Das jeden Tag. Du kannst ja erstmal mit 10 Mal am Tag anfangen, spaeter dann mehr.

Viel Glueck :)