Ich sehe zu dick aus. Fetter Bauch ist schuld!

Seitenansicht (sitzend) - (Körper, Gewicht usw) Seitenansicht (stehend) - (Körper, Gewicht usw) Vorderansicht (sitzend) - (Körper, Gewicht usw)

12 Antworten

bist du vieleicht schwanger ??? oder mal einen schiddrüsen bluttest machen lassen

Du bist 1.64groß und 54kilo. Ich finde das garnicht dick! Ich bin kleiner als du und wiege auch 54. du muss deinen Bauch auf Bildern net so anspannen.

MissRolli
Fragesteller

Ich spann den eigentlich garnicht an... naja...

scoooter  09.08.2014, 12:55
@MissRolli

naja, du hast da ein gaanz wenig speck, vlt. auch einen blähbauch dazu, aber du streckst ihn auch bewußt noch selbst raus, oder? denn 88 oder 92 cm können das nicht sein.

Übergewicht beginnt bei dir erst ab 62 bis 64 kg. Normal ist Körpergröße in cm - 100. Bei dir also 163 - 100 = 63 kg Normalgewicht.

Ich finde deinen Bauch nicht so schlimm! :)

Wenn er dich stört, mach viel Sport und ernähre dich gesund! Das ist das Beste, was du für deinen Körper tun kannst!

Einfach Sportmachen, Fitnesscenter gehen, beraten lassen, und dann wirklich hingehen und es ernst meinen. Dazu eine gute Ernährung, nicht unbedingt Diät sondern einfach gesund ernähren und das wird schon.