Ich sehe zu dick aus. Fetter Bauch ist schuld!
Hallo... :$ Ich bin irgendwie zu dick. Was kann ich dagegen tun? Ein paar Angaben zuerst: Größe 1,63 cm Gewicht 54 kg Und mein Bauchumfang... 88 cm... :$
Naja, der kommt mir irgendwie etwas komisch vor! Der wabbelt etwas. Und wenn ich mich setze bilden sich zwei dickere Rollen... Ich habe schon was an diesem BMI-Rechner die Daten eingegeben. Und die meinen das ich Idealgewicht habe. Bitte sagt mir wie ich die wegbekomme!
Und lacht nicht über die Fotos, ich weiß das ich einen dicken und schwabbeligen Bauch habe, aber darum frage ich ja auch nach, wie ich den wegbekomme. Lg MissRolli
10 Antworten
Übergewicht beginnt bei dir erst ab 62 bis 64 kg. Normal ist Körpergröße in cm - 100. Bei dir also 163 - 100 = 63 kg Normalgewicht.
Ich finde deinen Bauch nicht so schlimm! :)
Wenn er dich stört, mach viel Sport und ernähre dich gesund! Das ist das Beste, was du für deinen Körper tun kannst!
Einfach Sportmachen, Fitnesscenter gehen, beraten lassen, und dann wirklich hingehen und es ernst meinen. Dazu eine gute Ernährung, nicht unbedingt Diät sondern einfach gesund ernähren und das wird schon.
Hey! Ich habe auch einen Bauch :) Ich bin sogar froh drüber denn, vorhin hatten alle gesagt ich sei ein ''Lauch''. Jetz habe ich etwas zugenommen und alle sagen nicht mehr ''Lauch'. Finde es nicht Schlimm.
Ich kenne andere die einen viel FETTEREN Bauch haben als du.
Ein professioneller Ernährungs- oder Fitnessberater müsste dir eigentlich sagen können, ob du das mit Training und Essen weg bekommst, es gar nicht an deinem Fett liegt oder alles in Ordnung ist und das mit dem Alter schon von alleine verschwindet.
Und der BMI ist der größte Quatsch. Wichtige Dinge wie Körperfett, Muskeln und anderes werden da gar nicht in Betracht gezogen.