Ist das normal das mein Bauch behaart ist?

haare - (Medizin, Haare, Bauch)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist das normal.

Jeder Mensch ist anderes.. Manche haben mehr und manche halt weniger.

Ob du sie abrassieren sollst ist alleine deine Entscheidung.

Was du schöner findest :)

Gruß herrerenn

auf deinem Bauch ist anscheinend wie du angibst auch ein Pickel.....na und?

Und wieso stellst du ein Profilbild ein bei dem DEIN Bauch garnicht zu sehen ist...ist WITZLOS und unpassend...ausser das ich mir denken kann das es wohl dunkle Haare sein werden...die du am Bauch hast...weil du ja dunkelhaarig bist.

Ein paar ganz feine unsichtbare Haare hat jeder Mensch am Körper...falls du ein paar am Bauch haben solltest (ich habe gerade nachgesehen und habe KEINE dort ;-)) dann entferne sie doch wenns DICH stört.,.,.werden ja wohl keine dicken, langen dunklen Locken sein...lach...

Es gibt Wachs zum Haareentfernen und dieses oder Caramell würde ich für den Bauch empfehlen...aber nicht jetzt vorm Arztbesuch...das sieht sonst total gerötet aus nachher ;-) und könnte den Arzt irritieren..der denkt sonst noch du hättest eine Allergie am Bauch...

Kind du machst dir Probleme wo keine sind...

Wenn es nur kleine blonde Haare sind, sieht man sie sowieso nicht so arg.Wenn du das auf dem Bild bist ,bist du ein dunkler Typ  das ist ganz normal wenn du an Körperstellen dunklere Haare hast .Wenn es dich so stört rasiere sie weg.:)

Saahira  19.04.2011, 13:40

wenn schon sollte sie epilieren oder wachsen...denn rasieren fühlt sich absolut ekelhaft an hinterher ;-) kratziges Bäuchle...igitttttttttttttttttttttttttttttttttt

Kauf Dir eine Enthaarungscreme, wird oft eingesetzt wenn Frauen an den Beinen dicke Haare haben. Das entspricht eben nicht den meisten Schönheitsidealen.

Das gibts.Machs weg wenns dich stört :-)