Warum zieht ihr Mädchen (im Alter von 16,17,18 und älter) Leggins an?

9 Antworten

Frauen in diesem Alter wissen genau welche Outfits auffallen und welche nicht. Mit Leggings kann man auffallen, muss man aber nicht. Viele tragen gerne Leggings weil sie einfach bequem sind. Dann tragen Sie z.B. einen Hoodie drüber oder ein langes Shirt sodass man trotz Leggings gar nichts vom Hintern sieht.

Andere tragen Leggings allerdings extra um Blicke zu provozieren.

Es gibt also verschiedene Motive, sicherlich tragen manche Frauen Leggings, weil sie wissen dass sie damit Männer auf sich aufmerksam machen, die Meisten Frauen werden Leggings aber einfach tragen weil sie gemütlich sind. Ansonsten würde es nämlich keinen Sinn machen Leggings auch zu Hause zu tragen, da sieht es ja niemand.

Hey,

ja ich denke von einigen Mädchen ist es extra um Blicke provozieren, aber ansonsten ist die Leggings wie bei Jungs die Jogginghose; halt gemütlich.

LG, CHROLOL

Sind halt einfach gemütlich und gut dehnbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wie gesagt: Ich bin ein Mädchen

Trägt man als Mädchen weite Klamotten heißt es man zeiht sich an wie ein typ und soll man femininer rüberkommen. Trägt man enge oder freizügige kleidung heißt es man soll nicht so billig sein.

Kaputte Welt...

einfach nur für mich wie alles was ich anziehe