Habe Pizza gestern 20:58 Uhr bestellt und 22:30 wurde sie geliefert.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Müsste eigentlich nichts passieren. Da du die Pizza ja nicht gegessen hast musst du auch nich Zahlen. Eine so lange Wartezeit is nicht in Ordnung..hast du denn dann noch was anderes zum essen gefunden;)?

eine Scheibe Brot :P

0
@Garbage91

na zum glück;) danke für die hilfreichste frage-auszeichnung:)))

0

Wenn man es genau nimmt, hast du einen Vertrag abgeschlossen, über die Lieferung einer Pizza. Du hast die Lieferung nicht angenommen, also bist du vertragsbrüchig geworden. Der Lieferant könnte auf Vertragserfüllung bestehen. In dem Fall heißt das, die Lieferung bezahlen. Es sei denn, der Lieferant wirbt damit, innerhalb einer bestimmten Zeit auszuliefern.

Wahrscheinlich wird nichts weiter passieren, weil sich niemand wegen 8,5 Euro die Arbeit eines Klageweges macht. Ich hätte die Pizza angenommen und nicht mehr bei dem Lieferanten bestellt.

30 Minuten Lieferzeit ist angegeben

0

Das einzig vorstellbare wäre, dass dieser Pizzadienst sich zukünftig weigert, an dich zu liefern.