Man sollte zum Aufwärmen für Lasagne immer etwas Sauce übrig haben, weil sie ansonsten tatsächlich, wie du schon sagst, pfurztocken wird. Ich würde den Backofen nehmen. In der Pfanne oder so gibt das nichts, denke ich mir.

...zur Antwort

Mach es wie ich damals. Ich hatte als Jugendlicher eine Weltkarte als Schreibtischunterlage und mein Blick fiel in allerlei Situationen immer wieder gerne darauf. Ohne es wirklich zu wollen, konnte ich recht schnell einen Großteil der Hauptstädte auswendig.

...zur Antwort

Bin ein Mann, gucke keine Pornos. Finde diese Filme und Heftchen totsterbenslangweilig

...zur Antwort

Habt ihr da kürzlich daran gearbeitet oder so? Eventuell steckt das ableitende Rohr nicht mehr richtig dicht im Hauptabwasserrohr, was bewirken könnte, dass dieser Gestank in die Wohnung zieht.

...zur Antwort

Schau doch nach, wieviel Watt draufstehen. Dann weißt du etwa, was die schlucken. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die viel mehr als ein paar Glühbirnen haben.

...zur Antwort