Wie kann man am besten Lasagne aufwärmen?

2 Antworten

Wenn du noch ein bisschen Sosse hast, gut verteilen, vielleicht 2-3 Esslöffel in die Form geben, mit Alufolie abdecken und dann bei 180 Grad 10 - 15 Minuten im Backofen. Nimm sie nach 10 Minuten raus und locker sie mit einer Gabell etwas auf. Dann wieder abgedeckt in den Ofen. Vielleicht noch ein bisschen geriebenen Käse darüber und 5 Minuten bei 220 Grad ohne Abdeckung in den Ofen stellen.

Noch ein Vorschlag: Das Stück dicht in Alufolie verpacken und ab über Dampf garen. Topf mit passendem Einsatz mit etwas Wasser füllen und zum Kochen bringen, für einige Minuten eingepackte Lassagne dort einsätzen, bis sie heiß wird.

Muss die lasagne noch backen?

Muss meine Lasagne moch backen oder ist sie gut? Auf meinem Timer steht sie muss noch 10 Minuten Backen, aber sie ist ja schon braun auf der Seite.

...zur Frage

Lasagne mehrmals aufwärmen?

Hallo ich habe letzte woche zu viel lasagne gemacht und diese deshalb eingefroren, heute mittag hab ich diese dann aufgetaut, aber nicht alles aufbekommen. Der rest steht jetzt im Kühlschrank, kann ich die nochmal warm machen?

...zur Frage

McDonalds - CheeseBurger auf Vorrat - wie am besten aufwärmen am nächsten Tag?

So, dass sie nicht austrocknen beim warm machen. Ofen fällt also flach.

...zur Frage

Fleischlose Lasagne spontan selber machen?

Hey :3 und zwar wollen wir fleischlose Lasagne selber machen, aber haben es noch nie ausprobiert. Kennt ihr gute Rezepte die ihr empfehlen würdet ? :D

...zur Frage

Gebackene Kartoffeln nächster Tag verwendbar?

Hey, hab heute Kartoffeln gebacken und es ist so viel übrig geblieben. Jetzt wollte ich wissen, ob ich die einfach in den Kühlschrank machen kann und morgen nochmal in der Bratpfanne warm machen kann? Ich hab im Internet gelesen, man soll keine Kartoffeln Aufwärmen oder in den Kühlschrank tun. Stimmt das ?

...zur Frage

Lasagne ein Tag später wieder aufwärmen?

Hey, ich hab heute Lasagne gemacht mit Hackfleisch. Ich habe noch sehr viel übrig und würde es morgen gerne nochmal essen. Kann ich das tun ohne schlechtes Gewissen wegen dem Hackfleisch? Und wie Wärme ich die Rest morgen im Ofen wieder auf?

Über einen Tipp würde ich mich freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?