Wie war das nochmal mit dem Schuhe kaufen Morgens oder Abends?

3 Antworten

Später Nachmittag oder abends ist die beste Zeit für einen Schuhkauf, denn die Füße sind durch die "Tagesbelastung" dicker (geschwollen). Da merkt man leichter wo es unter Umständen zwicken kann.

Ich empfehle dir, die Schuhe abends zu kaufen. Wenn man unter einem Ödem leidet, kann es sein, dass die Füsse grösser sind. Noch einen Tipp von mir. Nicht nur nach den Augen kaufen, sonst lassen die Schmerzen und Hühneraugen grüssen.

Abends. Du hast sie ja den ganzen Tag belastet.