8 Antworten

bääh: gouda-pizza-streukäse ist NICHTS was "man" nehmen sollte, es sei denn "man" hat schon keinen geschmack mehr. wenn du pech hast, handelt es sich bei diesem zeug schon gar nicht mehr um echten käse, sondern um irgendeinen nachgemachten kram, der nur wie käse aussieht.

ja sicher kannst du anderen käse verwenden,nur den Geschmack vom Parmesan bekommst nicht hin

Besser als Parmesan schmeckt PECORINO . Das ist auch ein Hartkäse und in Käseabteilungen zu finden. Ansonsten kannst Du auch Mozzarella verwenden. Eigentlich eignen sich auch andere Käsesorten wie Emmenthaler , Gouda ....

Ja, Pecorino ist sehr lecker.

0

Geht wahrscheinlich genauso, schmeckt nur ein wenig andes.

Gouda, Mozarella, Bergkäse oder Emmentaler kannst du euch verwenden.

okay..hauptsache fein gerieben glaub ich oder? dann muss ich den streukäse nochmal kleiner manschen :) oder ich nehm n stückl "festen käse" und reibe mr den.

0
@dustywoman88

Den geriebenen kannst du natürlich auch verwenden, aber nicht noch kleiner machen, er schmilzt ja sowieso.

1

Was möchtest Du wissen?