Cheddarkäse mit Parmesan oder Gouda ersetzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Parmesan ist wahrscheinlich ungeeignet (der hat auch nicht vergleichbare Schmelzeigenschaften wie ein Cheddar und ist im Geschmack sehr intensiv). Gouda ist besser, oder Emmentaler

Puh, weiß jetzt gar nicht welche der beiden Antworten die hilfreichst sein sollte. Finde beide total toll! Danke!

Gouda♥

is net so stark wie parmesan ;)

Gouda (Kässe) . Welcher Käse ist ähnlich? ...parmesan, greyerzer, geht das?

Gouda (Kässe) . Welcher Käse ist ähnlich? ...parmesan, greyerzer, geht das? Danke für eure Antwort!!!

...zur Frage

Leuchtende Flüssigkeit?

Gibt es eine Flüssigkeit oder kann man eine herstellen die im dunklen leuchtet und die man trinken kann ?

...zur Frage

Wo bekomme ich fino Brot her?

Fino Brot ist ein ägyptisches Brot und ich weiß nicht woher ich es bekomme hat jemand eine Idee ?

...zur Frage

Subway Sandwich Kombination

Hallo! Welche Zutaten(Sauce,Brot etc.) passen am besten zu einem "Steak and Cheese" Sub bei Subway?Was ist die beste Kombination?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Welche Lebensmittel sollte man unbedingt bei einem Türkischen supermarkt kaufen?

Hallo

ich habe letzte Woche fest gestellt das es bei uns in der Stadt einen Türkischen supermerkt gibt und man doch viel Geld spart wenn man dort einkauft.

Bis jetzt habe ich mir erst mal Obst und gemüse mit genommen.

Jetzt ist die Frage was sollte man sich sonst dort noch holen es gibt ja so vieles dort z.B. Hirse, Bulgur, Reis,...

Was könnt ihr empfehlen, was wird überwiegend in der Türkischen Küche gekocht und verarbeitet, ...

Gibt es eine nette Webseite mit Türkischen Gerichten in deutscher sprache ?

Bin gerade die deutsche küche etwas leid und will mal andere Gerichte ausprobieren.

Ich freue mich auf eure Antworten Danke

Mfg

Trend4

...zur Frage

Welchen Käse (abgesehen von Raclette-Käse) nehme ich am besten für Raclette

Gouda, Emmentaler, Parmesan...

oder Leberkäse oder Fußkäse ;-)

Ne im Ernst. Was nehme ich da am besten. Oder was nehmt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?