Cheddarkäse mit Parmesan oder Gouda ersetzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Parmesan ist wahrscheinlich ungeeignet (der hat auch nicht vergleichbare Schmelzeigenschaften wie ein Cheddar und ist im Geschmack sehr intensiv). Gouda ist besser, oder Emmentaler

Puh, weiß jetzt gar nicht welche der beiden Antworten die hilfreichst sein sollte. Finde beide total toll! Danke!

Gouda♥

is net so stark wie parmesan ;)