Gibt es guten veganen Käse?

4 Antworten

Ich kann den Camembert von Mondarella empfehlen, den gibt es zb bei REWE

Bild zum Beitrag

Ist halt Camembert.

VEEZE soll sehr gut sein, bei denen kann man Mozzarella, Camembert und Gorgonzola bestellen. Von denen habe ich bisher sehr viel gutes gehört. https://www.veeze.de/

 - (Geschmack, vegan, Käse)

Dies ist der leckerste, wenn auch nicht ganz billige, vegane Käse:

Bild zum Beitrag

 - (Geschmack, vegan, Käse)

Hallo Du,

ich kann dir für das Sonntagsbrötchen Lidl Eigenmarke den Vemondo Genießerscheiben würzig sehr empfehlen.

Bild zum Beitrag

Und den Vemondo Genießer Block ebenfalls. Danach bin ich fast schon süchtig und er ist hier bei mir ums Eck regelmäßig ausverkauft. Eine sehr gute Alternative zu Feta-Käse.

Bild zum Beitrag

Ich wünsche dir guten Appetit.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe seit 12 Jahren vegan
 - (Geschmack, vegan, Käse)  - (Geschmack, vegan, Käse)

Nein. Es kann per Definition keinen veganen Käse geben.